Unser Programm


Euer Programm
Es erwartet euch ein spannendes, umfangreiches Programm. Neben dem traditionellen Lagerfeuer und einer schaurig-schönen Nachtwanderung könnt Ihr euch außerdem auf tolle Spiele, aufregende Ausflüge und kreative Workshops freuen.

Feuershow


Feuershow

Feuerschweif und lichterloher Funkenregen, hier geht es heiß her. Freut euch auf die spektakuläre Feuershow!

Rödelspiel


Rödelspiel

Hier dürft ihr euch mal so richtig austoben und die Teamer mit viel Schwung und Spaß über den Haufen werfen!

Bootstour


Bootstour

Bei der abenteuerlichen Bootstour über die Hase paddeln wir gemeinsam durch die unentdeckten Flusslandschaften.

Nachtwanderung


Nachtwanderung

Gruselfaktor garantiert! Des Nachts geht es für die Mutigen unter uns in den alten, knorrigen Wald, wo uns schaurig-schöne Überraschungen erwarten.

Schatzsuche


Schatzsuche

Eine alte, verwunschene Schatzkarte weist uns den Weg durch Wiesen, Wälder und Felder zu einem sagenumwobenen Schatz.

Kino & Disco


Kino und Disko

Vorhang auf für den letzten Abend! Erst ein klasse Film und dann ist Partytime mit guter Stimmung bis in die Puppen.

Und das war noch längst nicht alles - kommt mit und findet heraus, was noch auf euch wartet!